Thomas Heinle: Workshop Social Business mit Übergang zu Quantopoly

24,95  24,95 

Thomas Heinle führt in diesem Vortrag die Teilnehmer durch einige Grundgedanken des Social Business, und beginnt auch mit einem Projekt eines Teilnehmers zu arbeiten, der eine ideale Schule installieren möchte.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Thomas Heinle: Workshop Social Business mit Übergang zu Quantopoly

Thomas Heinle führt in diesem Vortrag die Teilnehmer durch einige Grundgedanken des Social Business, und beginnt auch mit einem Projekt eines Teilnehmers zu arbeiten, der eine ideale Schule installieren möchte.

Über Thomas Heinle:

Geboren 1962 in München, aufgewachsen in Garmisch-Partenkirchen…..und ein Leben lang gelernt und immer noch neugierig.

Er ist von Beruf Dipl. Sozialpädagoge FH und hat noch Betriebswirtschaftslehre und Erwachsenenbildung studiert; eine Aufbauausbildung in Suggestopädie und eine Fortbildung zum QMB komplettieren seine Qualifikation.

Er war einige Jahre Dozent an der Fachhochschule Landshut, und bewegte sich zwischen Sozialarbeit und Wirtschaft. Er betreibt die Funsportart Beachminton, organisierte Kongresse, entwickelte die VC-Methode und initiierte die Gründung der Lebensunternehmer eG. Auch die Fortbildung zum VC-Coach, die schon über 600 Personen absolviert haben, ist von ihm entwickelt worden.

Er ist tief davon überzeugt, dass jeder Mensch tatsächlich nahezu das tun kann, was er wirklich will. Es gibt keinen Mangel an bezahlter Arbeit sondern nur zu wenig Mut, von den eigenen Ideen leben zu können. Für jede Idee gibt es in einer globalisierten Welt über 6 Milliarden Kunden. Diese sind nur noch zu identifizieren und zum Kunden zu machen.

Siehe auch: www.thomasheinle.de

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 2 h 38 Min.; Format: 16:9; produziert mit 1 Kamera
Vorschau:

1/5: Thomas Heinle: Workshop Social Business mit Übergang zu Quantopoly

Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.


[TAB:Hinweis]

Teilnehmeraussagen sind mit einem Raummikrofon aufgenommen worden. Diese sind meist, aber nicht immer gut verständlich.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg