Rick Simpson: Cannabis – die stärkste Heilpflanze der Welt

17,95  17,95 

Rick Simpson ist der Überzeugung, dass Cannabis die heilkräftigste und auch noch die nützlichste Pflanze der Welt ist, historisch als Allheilmittel bezeichnet wird. Lasst Euch von niemandem erzählen, dass das nicht Krebs heilt, es ist das effektivste Mittel.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Zitate von Rick: Ich glaube, Cannabis ist die heilkräftigste Pflanze auf der Welt und auch noch die nützlichste Pflanze. Die Geschichte nennt Cannabis sowieso schon das Allheilmittel. Ich denke, diese Pflanze wird mit Fug und Recht so bezeichnet. Und lasst Euch von niemandem erzählen, dass das nicht Krebs heilt, es ist das effektivste Mittel.

Es ist Zeit, für die menschliche Rasse, aufzuwachen und zu sehen, was hier vor sich geht! Wenn wir eine Zukunft auf diesem Planeten wollen, dann müssen wir der Elite die Macht aus den Händen nehmen, denn sie töten ihn: Die Golfverschmutzung, Fukushima, Tschernobyl… wir brauchen keine nukleare Energie. Cannabis kann all unsere Energie produzieren! Wir können die Arbeitslosigkeit beenden, alle könnten einen Job haben. Da gibt es soviel, was man mit dieser Pflanze machen kann! Wir sollten in einer Wirtschaft leben, die auf Hanf basiert! Wenn wir diese Pflanze benutzen, wenn wir sie überall anbauen und in allen denkbaren Arten nutzen, dann können wir die Erde entgiften und gleichzeitig uns selbst retten! Für unsere Kinder und Enkelkinder. Regierungen, wenn sie gut wären, hätten große Höfe, dort würden sie die heilkräftigste Pflanze anbauen, und sie hätten Einrichtungen, um das Extrakt herzustellen und würden es für ihre Leute gegen Spende zur Verfügung stellen.

Wir brauchen auch keine Kontrolle der Medizin mehr. Wenn man eine Oberdosis von Cannabis zu sich nimmt, dann muss man nur eines machen: Länger schlafen. Jedes Haus sollte ein großes Glas mit diesem Extrakt vorrätig haben. Behandelt Eure Tiere damit, Hund, Katzen und alle. Wenn Euer Kind sich verbrannt hat oder sich verletzt hat, tragt einfach das Öl auf. Es ist so nützlich! Es ist ein natürliches Extrakt einer uns von Gott geschenkten Pflanze.

Ich behandelte die Menschen gratis, ich baute die Pflanzen selbst an, stellte das Extrakt her und mehr und mehr Leute kamen. Ich dachte: Früher oder später wird die Regierung das auch akzeptieren. Aber stattdessen haben sie mich angeklagt.

Über Rick Simpson:

Rick Simpson, geboren 1949, ist ein ehemaliger Ingenieur, der über 25 Jahr lang für Krankenhäuser in Kanada gearbeitet hatte. Er erlitt einen schweren Arbeitsunfall im Jahr 1997. Alle Medikamente, die die Ärzte ihm verabreichten, konnten seine massiven Kopfschmerzen nicht lindern. In seiner Verzweiflung kam ihm eine Radiosendung wieder in den Sinn, in der er vor Jahren von der Heilkraft von Cannabis gehört hatte. Er erfand ein Extraktionsverfahren und stellt aus den Knospen von Hanf ein Öl her. Diese Öl verschaffte ihm endlich Schmerzlinderung und heilte seinen Hautkrebs. Rick war so begeistert von der Wirkung, dass er Hanf anbaute, das Öl selbst produzierte und es umsonst an notleidende Menschen weitergab. Die Wirkungen überzeugten ihn immer mehr. Er war sich sicher dass er es mit der heilkräftigsten Pflanze zu tun hatte, die auf der Erde existiert. Die Heilkraft der Hanfplanze in der Welt bekannt zu machen, war zu seiner Lebensmission geworden. Auch wenn viele Kräfte, u.a. auch die kanadische Regierung versuchten, ihn durch Gerichtsverfahren etc, davon abzubringen. Rick Simpson lässt sich nicht einschüchtern und lehrt heute insbesondere in Osteuropa, aber auch weltweit die Menschen, wie sie von der enormen Heilkraft dieser Pflanze zu profitieren können.

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 39 Min.; Format: 16:9; produziert mit 1 Kamera

Hinweis: Es handelt sich bei dem Inhalt dieser DVD um ein Interview im Rahmen eines Online-Kongresses. Das Bild beinhaltet die beiden Interview-Partner nebeneinander, wobei oben und unten am Bild ein breiter schwarzer Streifen verbleibt.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg