Dr. med. Antje Oswald: Beseitigen der Hindernisse der körpereigenen Heilkraft mit Kinesiologie

19,95  19,95 

Normalerweise liegt da für mich die erste Frage, die sich Menschen mit einer Krebserkrankung stellen sollten: Will ich überhaupt leben, wozu will ich leben, was will ich in meinem Leben noch machen? Hege ich irgendeinen Groll gegen Menschen, wenn sie sich an ihrem eigenen Groll vergiften, kann man sich selbst zerstören.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Zitate von Dr. med. Antje Oswald: Normalerweise liegt da für mich die erste Frage, die sich Menschen mit einer Krebserkrankung stellen sollten: Will ich überhaupt leben, wozu will ich leben, was will ich in meinem Leben noch machen? Hege ich irgendeinen Groll gegen Menschen, wenn sie sich an ihrem eigenen Groll vergiften, kann man sich selbst zerstören.

Ich stehe da vor dem Wunder Mensch und weiß, er hat die ganze Heilkraft in sich, er muss nur das wegräumen, was ihn hindert, diese auszuüben. Ein Mensch, der gesund werden möchte, muss bereit sein, in sich selbst zu schauen und mit sich selber mit den Anteilen zu arbeiten und loszulassen, was ihn krank gemacht hat.

Über Dr. med. Antje Oswald:

Fachärztin für Allgemeinmedizin, Homöopathie und Psychotherapie.
Sie praktiziert seit 1985 als homöopathische Ärztin in Detmold. Während des Studiums bereits hat sie Akupunktur in Asien erlernt und später eine Qi Gong Lehrerausbildung absolviert.
Von 1983 – 1990 praktizierte sie intensiv ZaZen bei Joan Rieck (Joun Roshi), danach auch andere Meditationstechniken. Die letzten beiden Studienjahre verbrachte sie in Zürich, um begleitend die vier-semestrige homöopathische Vorlesung von Dr. J. Künzli besuchen zu können und dort das Schweizer Examen als homöopathische Ärztin zu erwerben. Im Anschluss hat sie bis 1989 im August-Weihe-Institut für homöopathische Medizin gearbeitet.
Lange Jahre Dozentinnen-Tätigkeit für den Erwerb der Zusatzbezeichnung Homöopathie.
Seit 1999 hat sie sich in Kinesiologie weitergebildet und betreibt heute eine eigene Schule, das Kinesiologie Kolleg.
Sie arbeitet in ihrer Praxis mit dem Geistheiler Gustav Meyer von der Klosterbauerschaft zusammen.
2009 Heilermeisterkurs und Ausbildung in energetischer Wirbelsäulenaufrichtung in der Heilakademie Bauer, Andechs (Hildegard und Dr. Patrick Bauer).
Dr. Antje Oswald ist Autorin von:

  • Das MMS-Handbuch Gesundheit in eigener Verantwortung
  • Das CDL-Handbuch Gesundheit in eigener Verantwortung

und Co Autorin von

  • Das DMSO-Handbuch: Verborgenes Heilwissen aus der Natur

„Begeistert von den Möglichkeiten, die die Kinesiologie insbesondere Therapeuten bietet sehe ich es als meine Aufgabe dieses Wissen zu verbreiten, um sowohl Therapeuten als auch Patienten in Kontakt mit ihrer Heilkraft zu bringen und zu ihrem Potential ihr Leben freudvoll zu gestalten, was zumeist durch eine harmonische Balance in Körper, Geist und Seele zu einer wunderbaren Steigerung der Lebensqualität führt.“

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 54 Min.; Format: 16:9; produziert mit 1 Kamera

Hinweis: Es handelt sich bei dem Inhalt dieser DVD um ein Interview im Rahmen eines Online-Kongresses. Das Bild beinhaltet die beiden Interview-Partner nebeneinander, wobei oben und unten am Bild ein breiter schwarzer Streifen verbleibt.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg