Horst Krohne: Der Nutzen der Heilarbeit kombiniert mit der Medizin

19,95  19,95 

Beide Bereiche – westliche Schulmedizin und Geistiges Heilen – haben ihre einzigartigen Vorteile. Kombiniert man diese miteinander, so entsteht eine Synergie, die zum Wohle des Patienten ist.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Kein ernsthafter Heiler wird sich der Tatsache verschließen, dass unsere moderne Schulmedizin unbestreitbare Vorteile aufweise. Deshalb wird sich wohl auch auch kaum einer, der im Bereich des geistigen Heilens tätig ist, einer Zusammenarbeit mit einem ernsthaften Arzt entgegenstellen. Beide Bereiche – westliche Schulmedizin und Geistiges Heilen – haben ihre einzigartigen Vorteile. Kombiniert man diese miteinander, so entsteht eine Synergie, die zum Wohle des Patienten ist.

Über Horst Krohne:

Seit mehreren Jahrzehnten beschäftigt er sich mit geistigen Heilweisen. So hat er, gemeinsam mit Heilern aus der ganzen Welt, ein wissenschaftlich fundiertes System zusammengestellt, erprobt und angewendet, das jedem Menschen die Möglichkeit gibt, geistige Heilweisen – in übersichtlicher Diagnose und Therapie – auszuüben.

Dabei wird auch das eigene Heilpotential gefördert und persönliches Wachstum angeregt.

In den letzten Jahren hat er zusammen mit vielen Heilern die „Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®“ (1999) ins Leben gerufen.

Herausragend begabte Schüler aus diesem Ausbildungsgang haben sich gefunden, denen er sein ganzes Vertrauen schenkt, die Heilmethoden „nach Horst Krohne“ weiter in die Welt zu tragen und Hilfe überall dorthin zu bringen, wo sie benötigt wird.

Lieferung: Video-DVD, Spieldauer: ca. 2 Std. 18 Min., davon ca. 56 Min. Vortrag, ca. 1 Std. 22 Min. Beantwortung von Publikumsfragen und Demonstration von 2 Heilsitzungen; Format: 16:9; produziert mit einer Kamera

Ausschnitte:

1/2: Horst Krohne: Der Nutzen der Heilarbeit kombiniert mit der Medizin

Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Download:

Den Vortrag zum Download oder zum Ausleihen erhalten Sie bei Vimeo, die Anmeldung und Zahlung erfolgt dort, mit einem Klick auf den nachfolgenden Link verlassen Sie DVD-Wissen.com: https://vimeo.com/344603901

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg