Guido Veider: Weg von Drogen mit einem positiven Selbstbild

19,95  19,95 

Etwas ganz Entscheidendes ist damals geschehen: Mir kam der Gedanke, nicht, dass ich weg will von Drogen, sondern ich will ein gesunder Mensch sein! Das Bild habe ich immer hochgehalten, wie ich als gesunder Mensch durchs Leben gehe.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Etwas ganz Entscheidendes ist damals geschehen: Mir kam der Gedanke, nicht, dass ich weg will von Drogen, sondern ich will ein gesunder Mensch sein! Das Bild habe ich immer hochgehalten, wie ich als gesunder Mensch durchs Leben gehe.

Über Guido Veider:

Guido Veider ist ehemaliger Drogenabhängiger, außerdem Auflösung anderer Süchte wie Sport, Sex und Beziehungen. Heilung der Folgen sexuellen Missbrauchs, Befreiung durch Spiritualität und Mystik.

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 1 Std. 1 Min.; Format: 16:9; produziert mit 1 Kamera

Hinweis: Es handelt sich bei dem Inhalt dieser DVD um ein Interview im Rahmen eines Online-Kongresses. Das Bild beinhaltet die beiden Interview-Partner nebeneinander, wobei oben und unten am Bild ein breiter schwarzer Streifen verbleibt.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg