Sebastian Elsaesser: Ein Heilungsprozess geht kontinuierlich weiter, er endet nicht

19,95  19,95 

Ein Heilungsprozess ist etwas, was kontinuierlich weitergeht. Es endet nicht. Das andere ist Wiederherstellung.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Ein Heilungsprozess ist etwas, was kontinuierlich weitergeht. Es endet nicht. Das andere ist Wiederherstellung.

Über Sebastian Elsaesser:

Sebastian Elsaesser ist Psychoanalytiker, psychologischer Psychotherapeut und Filmemacher. Über seinen eigenen Heilungsweg bei Brasilianischen paranormalen Heilern hat er einen Film gedreht. Er ist Lehrer und Analytiker der Forschungsgesellschaft für Prozessorientiere Psychologie, ist international tätig in komplexen sozialen Situationen und in der Ausbildung. Er hat die psychosomatische Klinik Grönenbach mit aufgebaut, die dem 12 Schritte Programm verbunden war und arbeitet heute in eigener Praxis in Stuttgart.

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 56 Min.; Format: 16:9; produziert mit 1 Kamera

Hinweis: Es handelt sich bei dem Inhalt dieser DVD um ein Interview im Rahmen eines Online-Kongresses. Das Bild beinhaltet die beiden Interview-Partner nebeneinander, wobei oben und unten am Bild ein breiter schwarzer Streifen verbleibt.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg