Wolfgang Maly: Die Maly Meditation

16,95  16,95 

Wolfgang Maly spricht in diesem Interview mit Stephan Petrowitsch zum Selbst Geheilt Online-Kongress über die von ihm entwickelte Maly-Meditation.
Eine Heilmeditation die er aufgrund seiner eigenen schweren Erkrankung entwickelt hat und mit der mit der er gesund wurde.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

66 / 100

Wolfgang Maly spricht in diesem Interview mit Stephan Petrowitsch zum Selbst Geheilt Online-Kongress über die von ihm entwickelte Maly-Meditation.
Eine Heilmeditation die er aufgrund seiner eigenen schweren Erkrankung entwickelt hat und mit der mit der er gesund wurde.

Über Wolfgang Maly:
Früherer Inhaber von 3 Zahntechnik-Labors.
Maly-Meditationstherapeut.

 

Lieferung:

Video-DVD; Spieldauer: ca. 36 Min.; Format: 16:9, gefilmt mit 1 Kamera

Vorschau:


Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Du möchtest alle Vorträge und Boni zu diesem Online-Kongress zum dauerhaften Streaming? Dann klicke hier:
Selbst Geheilt Online-Kongress – Kongresspaket

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg