Wilhelm Buntz: Der Bibelraucher – eine Heilungsgeschichte

19,95  19,95 

Wilhelm Buntz, „der Bibelraucher“ spricht in diesem Gespräch mit Stephan Petrowitsch zum Selbst Geheilt Online-Kongress über sein Leben, das ihn von einem weggeworfenen Baby zur einer Karriere als Gangster führte, und schließlich zu einer Heilung durch Jesus Christus und zur Versöhnung mit allen, die er als Krimineller geschädigt hatte.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

61 / 100

Wilhelm Buntz, „der Bibelraucher“ spricht in diesem Gespräch mit Stephan Petrowitsch zum Selbst Geheilt Online-Kongress über sein Leben, das ihn von einem weggeworfenen Baby zur einer Karriere als Gangster führte, und schließlich zu einer Heilung durch Jesus Christus und zur Versöhnung mit allen, die er als Krimineller geschädigt hatte.

Über Wilhelm Buntz:

Als Jugendlicher fährt Wilhelm Buntz aus Versehen einen Mann tot. Es folgen ein sehr harter Jugendarrest, Gerichtssaal und schließlich Bewährung. Er beginnt eine Karriere als Gangster, und wird nach zahlreichen Verbrechen schließlich in Hamburg gefasst und zu 14 Jahren Hochsicherheitsgefängnis mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt. Im Gefängnis in Bruchsal greift Wilhelm Buntz zur Bibel, wann immer er in der Arrestzelle landet, was sehr häufig der Fall ist. Er liest eine Seite, teils mehrfach, reißt sie heraus, und rollt sich aus jeweils 1/4 der Seite eine Kippe. So raucht er das gesamte Alte Testament, landet schließlich beim Neuen Testament.
„Ihr seid das Salz der Erde“ ist dann der erste Satz, wo ihn der Text packt. Er beginnt mit Gott zu sprechen, sagt, wenn er auch für sein Leben einen Plan habe, müsse er ihn verändern, doch er lasse sich nicht verändern.
Kurz vor seiner Entlassung nimmt er die Worte Gottes in der Bibel wörtlich: „Ich bin treu wie ein liebender Vater.“ Er bekennt dem Staatanwalt schriftlich fast alle Verbrechen, die ihm nicht nachgewiesen werden konnten. Er wartet… und das ereignet sich das große Wunder.
Wilhelm Buntz lebt heute nach dem Motto: „Wir müssen die Hölle plündern und den Himmel bevölkern.“

 

Lieferung:

Video-DVD; Spieldauer: ca. 54 Min.; Format: 16:9, gefilmt mit 1 Kamera

Vorschau:


Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Du möchtest alle Vorträge und Boni zu diesem Online-Kongress zum dauerhaften Streaming? Dann klicke hier:
Selbst Geheilt Online-Kongress – Kongresspaket

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.1 kg