Stephan Petrowitsch: Die schnellste Veränderungsmethode

14,95  14,95 

Stephan Petrowitsch über seine persönlichen Suche, warum er den Film Selbst Geheilt gedreht hat und die schnellste Veränderungsmethode (früher: Selbst Geheilt-Code, jetzt: Infinity-Code) die er entwickelt hat.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

59 / 100

Stephan Petrowitsch spricht in diesem Kurzvortrag zum Selbst Geheilt Online-Kongress über:

Was war Inhalt Deiner persönlichen Suche?
Was war das Ziel Deiner Suche?
Warum hast Du den Film Selbst Geheilt gedreht?
Warum wendest Du die Methoden in Selbst Geheilt für Dich selbst kaum oder gar nicht an?
Was ist ein Trauma?
Welche Eigenschaften hat die Methode, die Du selbst entwickelt hast (früher: Selbst Geheilt-Code, jetzt: Infinity-Code)

Über Stephan Petrowitsch:

Ich habe eine lange und intensive Reise auf der Suche nach Heilung und tiefer Spiritualität hinter mir.

Wichtige Stationen auf diesem Weg waren ein 5 1/2-jähriges Experiment mit 100 %iger Rohkost-Ernährung, der Besuch zahlreicher Aus- und Weiterbildungen, sowie im Jahr 2007 die Gründung meines Online-Shops DVD-Wissen.com mit derzeit rund 2.000 hochwertigen Vorträgen, Seminaren und Fortbildungen rund um das Thema Gesundheit. Von diesen habe ich über 1.000 selbst mit der Kamera aufgezeichnet und miterlebt.

In einem Erfahrungs-Workshop im Jahr 2010 wurde meine Kundalini-Kraft (dynamische Lebenskraft, die ein Eigenleben entwickelt hat) erweckt. Damit war ich angekommen! Meine persönliche Suche hatte ihr Ziel erreicht, da ich seither kaum mehr (Grippe-)krank werde, über mehr Power als je zuvor verfüge und die Möglichkeit habe, tiefe spirituelle Erfahrungen zu machen und auch weiterzugeben.

Die Intensität und Effizienz dieser Erlebnisse bewegte mich dazu, den Kino-Dokumentarfilm Wunder der Lebenskraft zu produzieren, damit viele Menschen von dieser weitgehend unbekannten Möglichkeit erfahren und profitieren können. Der Film berührte in über 3 1/2 Jahren in deutschsprachigen Kinos Tausende von Menschen und gewann 2015 im Cosmic Cine Festival den Publikumspreis.

Die stetige Nachfrage der Kinozuschauer nach einfachen Methoden zur Eigenanwendung inspirierten mich zu dem Kino-Dokumentarfilm Selbst Geheilt, der beim Cosmic Cine Festival 2020 den 2. Platz in der Publikumswertung belegte.

 

Lieferung:

Video-DVD; Spieldauer: ca. 32 Min.; Format: 16:9, gefilmt mit 1 Kamera

Vorschau:


Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Du möchtest alle Vorträge und Boni zu diesem Online-Kongress zum dauerhaften Streaming? Dann klicke hier: Selbst Geheilt Online-Kongress – Kongresspaket

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.1 kg