Rita Peter-Mayer: Selbstreparatur der Zellen unter Berücksichtigung der Schöpfungsgesetze

19,95  19,95 

Rita Peter-Mayer spricht über ihren eigenen Weg – welche Erlebnisse und welche Methoden, Ursachen und Auslöser eines gesundheitlichen Problems, Selbstheilungskräfte, wie man Gesundheit findet, Energie und Lebensmotivation.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

54 / 100

Rita Peter-Mayer spricht in diesem Interview mit Stephan Petrowitsch zum Selbst Geheilt Online-Kongress über:
Eigener Weg – welche Erlebnisse und welche Methoden?
Wie stellst Du fest, was Ursache und was Auslöser eines gesundheitlichen Problems ist?
Welche Menschen haben Selbstheilungskräfte?
Wie viele Arten von Krankheiten kennst Du?
Wie findet man Gesundheit?
Lebensmotivation – was ist das? (Es braucht Energie, um diese wieder zu finden und anpacken zu wollen, woher kommt diese?)
Welche Rolle spielt der Verstand und der Geist – das verstandesmäßige Reflektieren und das geistige Empfinden?
Wie kann die Behandlung bzw. auch Selbstbehandlung praktisch aussehen?

Über Rita Peter-Mayer:

Physiotherapeutin, Heilpraktikerin.
Aus der Physiotherapie, Rehabilitation und Trainingstherapie gewachsen.
Immer schon Interesse an den Heilungsfunktionen im Menschen. Eigene Erfahrungen in der frühen Kindheit unserer Kinder, insbesondere mit der Homöopathie, später mit dem Zell-Reaktions-Training. Beispiel Migräne unserer Tochter.
Schlüsselerlebnisse der Energie- und Informationsmedizin gab es viele, da ich auf die Erfahrungen meiner früheren Arbeit als Physiotherapeut schauen durfte.
Das Gedankengut der Traditionell chinesischen Medizin half mir weiter, Zusammenhänge im psychisch- emotionalen zu erkennen. Es braucht die Bereitschaft des Menschen sein LEBEN und WIRKEN anschauen zu wollen.
Jetzt erstreckt sich das Wirken immer mehr noch in den geistig-seelischen Bereich. Der Mensch braucht die Verbindung zur universellen Energie, um seinen Seelenplan zu erfüllen und nachhaltig gesund und glücklich leben zu können.
Was hilft mir dabei?
Arbeiten oder Aufenthalt in der Natur.
Der eigenen Sehnsucht nachspüren.
Anderen und auch mir Freude geben.

 

Lieferung:

Video-DVD; Spieldauer: ca. 50 Min.; Format: 16:9, gefilmt mit 1 Kamera

Vorschau:


Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Du möchtest alle Vorträge und Boni zu diesem Online-Kongress zum dauerhaften Streaming? Dann klicke hier:
Selbst Geheilt Online-Kongress – Kongresspaket

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.1 kg