Philipp Carr-Gomm: Die Geschichte der Magie – Geheimes Europa

18,95  18,95 

Beschreibung folgt

Über Philipp Carr-Gomm:
Philipp Carr-Gomm ist seit 1988 der spirituelle Leiter des größten Druidenordens der Welt, des Order of Bards, Ovates and Druids (OBOD). Er ist Psychologe und Psychotherapeut, Montessori-Pädagoge und Gründer der Lewes Montessori School.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,06 kg
- +

Beschreibung

Philipp Carr-Gomm: Die Geschichte der Magie – Geheimes Europa


Beschreibung folgt

Über Philipp Carr-Gomm:
Philipp Carr-Gomm ist seit 1988 der spirituelle Leiter des größten Druidenordens der Welt, des Order of Bards, Ovates and Druids (OBOD). Er ist Psychologe und Psychotherapeut, Montessori-Pädagoge und Gründer der Lewes Montessori School. In seiner Arbeit verbindet er das alte Wissen der druidischen Tradition mit modernen psychologischen Erkenntnissen. Er lebt gemeinsam mit seiner Frau Stephanie Carr-Gomm und seinen Kindern in Sussex, England.

Lieferung: Audio-CD; Spieldauer: ca. 79 Min.
[TAB:Hinweis] Dieser Vortrag / Workshop hat 90 Min. gedauert. Die Spieldauer einer CD beträgt max. 79 Min. es ist also möglich, dass am Ende wichtige Informationen fehlen. Näheres erfahren Sie, wenn wir die Beschreibung verfasst haben.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,06 kg