Peter Ullrich: Die Intelligenz der Zellen nutzen – Neue Energien im Alltag erleben – PSYCH-K

19,95  19,95 

®

Aus seinem eigenen Leben kennt Peter Ullrich das Gefühl, dass etwas mit ihm nicht stimmen würde.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,06 kg
- +

Beschreibung

Peter Ullrich: Die Intelligenz der Zellen nutzen – Neue Energien im Alltag erleben – PSYCH-K®

Aus seinem eigenen Leben kennt Peter Ullrich das Gefühl, dass etwas mit ihm nicht stimmen würde. Die Begegnung mit Bruce Lipton und PSYCH-K® hat ihm die Augen geöffnet, wie dieses und andere unangenehme Gefühle einfach und schnell verändert werden können – und mit den Gefühlen auch das, was im Leben geschieht.

Die Zellbiologie und das grundlegende Verhalten von Zellen bestimmt natürlich die menschlichen Verhaltensmuster, da der Mensch – eine Ansammlung von 60 Billionen Zellen – von deren Verhalten gesteuert oder zumindest beeinflusst wird. Peter Ullrich erläutert die Vorgänge bei Stress, denn genau diese Situationen bzw. die Reaktion darauf ist den meisten Menschen unangenehm und soll verändert werden – eine natürliche Reaktion, denn Stress schwächt das Immunsystem, schränkt uns auf reflexhaftes Verhalten ein und führt bei längerem Andauern zum Abbau von Gehirnzellen.

Leider können wir Stress nicht einfach abstellen, denn unser Unterbewusstsein sorgt für solche und viele andere automatische Reaktionen. Es gibt also keine stressigen Situationen an sich, es gibt keine Situationen, die uns depressiv, aggressiv, usw. machen – es ist immer unsere Wahrnehmung der Wirklichkeit, die bestimmt, wie es uns tatsächlich geht. Trotzdem sind wir keine Opfer, auch wenn die Dominanz des Unterbewusstseins gegenüber bewusstem Verhalten dies vermuten lässt. Die in den ersten Lebensjahren und bereits vor der Geburt erlernten Glaubenssätze und Überzeugungen lassen sich verändern.

Lösungsansätze für die Veränderung der Glaubenssätze im Unterbewusstsein gibt es und werden ständig weiterentwickelt. Peter Ullrich demonstriert eine Technik des PSYCH-K®, und lässt die Teilnehmer damit üben.

Über Peter Ullrich:
Peter Ullrich ist seit knapp zwei Jahren als zertifizierter PSYCH-K® Coach tätig. Daneben berät er Technologiefirmen im Projektmanagement.

Seine besondere Gabe als Coach ist es, über sein ausgeprägtes Mitgefühl und seine Fähigkeit Probleme und Situationen aus einer höheren Sicht betrachten zu können, kraftvolle und kreative Impulse zur Entwicklung zu geben.

Was ihn besonders an PSYCH-K® fasziniert sind Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten, mit denen er sich schon während seines Physikstudiums beschäftigte: der Einfluss von Energien und Feldern aus dem Universum auf alles, was ist. Seine Motivation und sein Spezialgebiet ist es, in Resonanz zu diesen Feldern und Energien die Fülle des Universums ins Leben zu integrieren, um Wünsche und Ziele Wirklichkeit werden zu lassen. Dabei unterstützt er sich noch durch die chinesische Entspannungsmethode Hsin Tao.

Mit Hilfe von PSYCH-K® realisiert er zur Zeit seinen Traum vom eigenen Unternehmen und beteiligt sich führend an einem internationalen Projekt für den Weltfrieden.

Er lebt mit seiner Frau in München und Baden-Baden.

Lieferung: Video-DVD, Spieldauer: ca. 76 Min., Format: 16:9, aufgenommen mit 2 Kameras

Vorschau:

1/5: Peter Ullrich: Die Intelligenz der Zellen nutzen - Neue Energien im Alltag erleben - PSYCH-K

Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Hauptthemen:
Bruce Lipton, Zellintelligenz, Psych-K, Unterbewusstsein, Verhaltensmuster, Glaubenssatz, Überzeugungen, Stress, Depression, Zellbiologie, Zelle

Nebenthemen:
Opfer, Immunsystem, Abbau, Gehirnzellen

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,06 kg