Olaf Rippe: Die Entienlehre des Paracelsus

19,95  19,95 

Über die 5 Ursachen von Krankheit und die 5 Wege der Heilung.

Beschreibung folgt

 
Über Olaf Rippe:
Geb. 1960, seit 1986 Heilpraktiker mit eigener Praxis in München. Er arbeitete zehn Jahre als Behindertenpfleger und im Rahmen der medizinischen Versorgung psychisch Erkrankter.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Olaf Rippe: Die Entienlehre des Paracelsus

Über die 5 Ursachen von Krankheit und die 5 Wege der Heilung.

Beschreibung folgt

 

Über Olaf Rippe:
Geb. 1960, seit 1986 Heilpraktiker mit eigener Praxis in München. Er arbeitete zehn Jahre als Behindertenpfleger und im Rahmen der medizinischen Versorgung psychisch Erkrankter. Seit 1988 eigene Seminartätigkeit, speziell zur Heilkunde nach Paracelsus sowie zur Kräuterheilkunde, Astrologischen Medizin, Humoralmedizin und Homöopathie. Mitbegründer der Arbeitsgemeinschaft „Natura Naturans – Traditionelle Abendländische Medizin“, München. Er schreibt regelmäßig für naturheilkundliche Fachzeitschriften und ist Mitautor der Bücher Heilmittel der Sonne“ (1997), Paracelsusmedizin“ (2001) und „Die Kräuterkunde des Paracelsus“ (2006). Sein besonderes Anliegen ist die Integration der überlieferten volksmedizinischen Erfahrungen und des hermetischen Wissens alter Meister in die Heilkunde von heute.

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 61 Min., Format: 16:9; produziert mit 2 Kameras
 
Vorschau:

1/4: Olaf Rippe: Die Entienlehre des Paracelsus

Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.


Den Vortrag zum Streaming oder Download finden Sie kostengünstiger hier: https://vimeo.com/171369727

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg