Maya Storms: Wunder geschehen immer wieder, mediale Beantwortung von persönlichen Fragen aus dem Publikum (27.09.08)

19,95  19,95 

Maya Storms: Wunder geschehen immer wieder, mediale Beantwortung von persönlichen Fragen aus dem Publikum (27.09.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,06 kg
- +

Beschreibung

Maya Storms: Wunder geschehen immer wieder, mediale Beantwortung von persönlichen Fragen aus dem Publikum (27.09.08)

Zunächst gibt Maya Storms Engelbotschaften zu Fröhlichkeit und Gnade: Freut Euch, denn Gott liebt Euch, und es ist eine Gnade, von Gott in jeder Sekunde seines Lebens beschützt zu sein.

Eine weitere Botschaft über Frieden und Freude lautet: Die tiefe Freude geht von der Seele aus. Angesichts des Kampfes, der täglich über Fernsehen, Bücher, Zeitungen über den Menschen ausgeschüttet ist, ist es schwer, das Gleichgewicht und den Frieden zu behalten. Dieser ist abhängig von der Lichtstärke im Menschen.

Über Zärtlichkeit und innere Schönheit sprechen die Engel durch Maya Storms folgendes zu uns: Viel mehr als uns bewusst hat jeder Mensch, ob Erwachsener oder Kind, das Bedürfnis nach Zärtlichkeit – körperlich, aber auch in der Sprache, die auch so schnell verwunden kann. Die Zärtlichkeit der Seele, in der Persönlichkeit zum Ausdruck gebracht, ist Schönheit.

Über Flexibilität und Wahrheit ist die Botschaft der Engel: Wer versucht, Gott näher zu kommen, ist immer in Gesellschaft der Wahrheit – die Gott ist. Flexibilität und Planung müssen in Balance sein, zu flexibel zu sein bringt Unruhe und stört die Verwirklichung von Zielen.

Maya erzählt eine Geschichte eines Sturzes ihres Ehepartners Laurens, wie er durch Engel aufgefangen wurde, angesichts der Tatsache, dass er im Sturz nie an sich, sondern selbstlos nur an Maya gedacht hatte. Eine weitere Geschichte über das Lächeln und damit verbundene positive Gefühle leitet sie ab aus ihrer eigenen Sorge um die Klimaerwärmung. Eine der Arbeitsbereiche von Maya ist es, täglich dafür zu beten, dass gewisse Bereiche hinweggenommen werden und dafür andere Seelen ihren Platz einnehmen. Wenn alle Menschen an sich arbeiten, werden wir weder riesige Überschwemmungen noch große Hitzewellen bekommen, wie von vielen Propheten der Klimaerwärmung erwartet wird. Maya leitet die Teilnehmer mit einer Übung dazu an, über das Lächeln mehr Licht in die Welt zu bringen.

Nach den Engelbotschaften geht Maya Storms auf persönliche Fragen aus dem Publikum ein. Von allgemeinem Interesse ist vielleicht die Antwort von Maya auf die folgenden (hier allgemein formulierten) Fragen: Wie denkt Gott über homosexuelle Ehen? Wie kann man wiederkehrende Krankheit überwinden? Wie kann man Sucht (Eßsucht) überwinden? Kann man mit Hilfe von Materie am Frieden der Welt arbeiten? Wie kann man eine Krankheit überwinden? Wer bringt wirklich das Schlechte / Böse in die Welt? Wird das Weltfinanzsystem total zusammenbrechen? Hat jedermann die Fähigkeit in sich, heilen zu können, also: ist dies für alle erlernbar?

Lieferung: Video-DVD, Spieldauer: 91 Min.

 

Vorschau:


Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.


Den kompletten Vortrag erhalten Sie zum Streaming hier über Vimeo (Anmeldung und Zahlung bei Vimeo erforderlich) jetzt ansehen: https://vimeo.com/184499306

Hauptthemen:
Engelbotschaft, Engel, Fröhlichkeit, Gnade, Gott, Frieden, Freude, Stärke, Zärtlichkeit, Schönheit, Flexibilität, Wahrheit, Wunder, Lächeln

Nebenthemen:
Seele, Licht, Persönlichkeit, Klimaerwärmung, Überschwemmung, Hitzewelle, Homosexualität, Homosexuell, Sucht, Eßsucht, Frieden, Krankheit, Weltfrieden, Böse, Weltfinanzsystem, Finanzkrise, Finanzsystem, Heilung

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,06 kg