Marko Pogacnik: Der Baum als ein kosmisches Wesen

19,95  19,95 

Alte Bäume bergen viele Schichten der Erinnerung und mehrere Dimensionen des elementaren Bewusstseins in sich. Wir wollen hineinhorchen, was die Baumwesen uns Menschen heutzutage mitteilen möchten.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Marko Pogacnik: Der Baum als ein kosmisches Wesen

Alte Bäume bergen viele Schichten der Erinnerung und mehrere Dimensionen des elementaren Bewusstseins in sich. Wir wollen hineinhorchen, was die Baumwesen uns Menschen heutzutage mitteilen möchten.

Im Einzelnen spricht Marko Pogacnik über:

  • Wie Apfelbäume, die nicht getragen haben, ihn mit Hilfe einer Geomantin aus Findhorn herausfinden haben lassen, dass dort eine Schlacht im 1. Weltkrieg stattgefunden hat
  • Das Bewusstsein der Bäume
  • Baumwuchs und Vorbereitung der Baumwuchsformen durch das Baum-Bewusstsein
  • Eine Übung zur Trennung zwischen manifestierter Welt und der Ursprungswelt
  • Feenbäume
  • physische Welt, feinstoffliche Welt, Bewusstseins Ebene
  • Übung um die Urangst, sich mit etwas zu verbinden, dass nicht mit dem Verstand zu erfassen ist, und folglich schneiden sich die Menschen von den lebensspendenden Kräften ab.

Über Marko Pogačnik:

Marko Pogačnik (* August 1944 in Kranj, Slowenien) ist ein slowenischer Bildhauer, Land-Art-Künstler, Geomant und Autor.

Studium der Bildhauerei an der Kunstakademie Ljubljana, Abschluss 1967. Von 1965 bis 1971 arbeitete er als Mitglied der internationalen Künstlergruppe OHO in den Bereichen von Konzeptkunst und Land-Art. 1971 gründete er mit seiner Familie und Freunden eine Lebens- und Künstlergemeinschaft, die „Sempas-Familie“ in Sempas, Slowenien, die bis etwa 1979 existierte. Ab Mitte der 1980er Jahre entwickelte er die „Lithopunktur“, eine der Akupunktur ähnliche Methode der Heilung und Ausbalancierung von Orten und Landschaften. Seitdem Projekte zur Heilung der Natur- und Stadtlandschaft durch Steinsetzungen, u.a. Schlosspark Türnich und Cappenberg, entlang der Grenze zwischen Nordirland und der Republik Irland bei Londonderry sowie in Salzburg. Gestaltung des slowenischen Staatswappens 1991.

Autor zahlreicher Büchern in deutscher und englischer Sprache.
Lieferung: Video-DVD. Spieldauer: ca. 54 Min.; Format: 16:9; produziert mit 2 Kameras

 
 

 
Vorschau:

1/2: Marko Pogacnik: Der Baum als ein kosmisches Wesen

Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Den kompletten Vortrag erhalten Sie zum Streaming hier über Vimeo (Anmeldung und Zahlung bei Vimeo erforderlich) jetzt ansehen: https://vimeo.com/ondemand/baumheilkunde

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg