Landkarte für Krisen und spirituelle Erfahrungen; Seelenreisen mit der Shrifa, Jörg Fuhrmann, Ilhan Hanae Trojahn

19,95  19,95 

Jörg Fuhrmann: Landkarte für Krisen und spirituelle Erfahrungen

Sowohl die klassische Medizin, als auch die Psychologie, leugneten lange, teilweise bis heute, die lebensprägenden Auswirkungen der Geburt.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Jörg Fuhrmann: Landkarte für Krisen und spirituelle Erfahrungen

Sowohl die klassische Medizin, als auch die Psychologie, leugneten lange, teilweise bis heute, die lebensprägenden Auswirkungen der Geburt. Letzteres gilt sowohl für die eigene Geburt, als vor allem auch für eine gebärende Frau und Mutter. Doch es gab auch in der Moderne immer schon Psychologen und Mediziner, welche die elementare Wichtigkeit dieses Vorganges, welcher in den alten Kulturen oftmals als Pendant zum Tode gesehen wird, intuitiv erfasst und sich für ein Umdenken eingesetzt haben. Der Psychiater Dr. Stanislav Grof ging jedoch, in der Erstellung seiner „Kartographie der Psyche“ und der perinatalen Landkarte einen Schritt weiter: er verstand die Verbindung vom vorgeburtlichen und geburtlichen zum transpersonalen – also „spirituellen“. Die grofsche Psychologie bietet uns eine reiche Struktur für den Umgang mit lebensverändernden Prozessen, Krisen und spirituellen Erfahrungen im Alltag, im beruflichen Arbeitsfeld, als auch auf dem spirituellen Selbsterfahrungsweg. Hierzu möchte ich Ihnen einen spannenden, integrativen Einblick ermöglichen.

Ilham Hanae Trojahn: Seelenreisen mit der Shrifa

Die Qualitäten von Inspiration und Frieden vermittelt die Gegenwart von Ilham mit und ohne Worte den Menschen auf „Seelenreisen“ in der Weiterentwicklung, was sie in ihrer Tradition gelernt hat. Heilsam erleben die Menschen die Begegnung mit Ilham Hanae, fühlen sich davon in den Tiefen ihrer Seelen berührt und zur Liebe gerufen. Arabisch ist ihre Muttersprache und Deutsch ihre Vatersprache, sie selbst eine Wanderin zwischen den Kulturen und zwischen den Welten – zwischen der inneren Welt und der äußeren, zwischen oben und unten, zwischen Gott und den Menschen.

Über Jörg Fuhrmann:

Gestalttherapeut (ECP/ WCP), Transpersonaler Therapeut & Supervisor (EUROTAS), Hypnotherapeut/-trainer (NGH™)

Über Ilham Hanae Trojahn:

Ilham Hanae Trojahn wurde in der Familie El Mejdoubi als sogenannte „Shrifa“ (weise Frau mit innerem Sehen und Wissen, die heilt) für ihren aus dem Atlasgebirge kommenden Stamm auserkoren. Unter Anleitung ihrer ebenfalls eingeweihten Mutter Rabia El Mejdoubi vertiefte sie ihre Kenntnisse in dieser Form von Seelenarbeit. In dieser Tradition wurde sie auch als Kräuterfachfrau und für Heil-Rituale ausgebildet. „Ilham“, arabisch, bedeutet Inspiration und „Hanae“ Frieden.

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 42 Min.; Format: 16:9; produziert mit 2 Kameras

Vorschau:

1/2: Jörg Fuhrmann: Landkarte für Krisen und spirituelle Erfahrungen

Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Vorschau:

1/2: Ilham Hanae Trojahn: Seelenreisen mit der Shrifa

Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Den Vortrag von Jörg Fuhrmann zum Download oder zum Ausleihen erhalten Sie hier: https://vimeo.com/272308492

Den Vortrag von Ilham Hanae Trojahn zum Download oder zum Ausleihen erhalten Sie hier: https://vimeo.com/271226409

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg