Heiko Lowak: Heilt Dein Körper auch ohne Geist? | Ester Lowak: Entschlüssle das Geschenk hinter Deiner Diagnose

19,95  19,95 

Heiko Lowak über: Heilt dein Körper auch ohne Geist
Wie kann eine negative Emotion die Wundheilung verzögern?
Er versucht Klarheit zu schaffen, ein Bewusstsein und stellt eine Therapie vor.

Ester Lowak erklärt ihre Sicht um um eine Diagnose als Geschenk sehen zu können und was das bewirkt wenn es gelingt. Das gemeinsame Ziel ist Transformation. Dabei kombiniert sie Meditationstechniken mit Tools der Psychotherapie und Coachingelemente, Kinesiologie sowie Energiemedizin miteinander.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

66 / 100

Heiko Lowak spricht in diesem Interview mit Stephan Petrowitsch zum Selbst Geheilt Online-Kongress über:

1. Wie bist Du zu diesem Thema gekommen?
2. Und wie kann eine negative Emotion die Wundheilung verzögern?
3. Du versuchst also Klarheit zu schaffen, ein Bewusstsein?
4. Und wie sieht dann eine Therapie aus?

Über Heiko Lowak:
Heiko ist Physiotherapeut und sieht seine wichtigste Aufgabe darin, seinen Patienten aufzuzeigen, wie wichtig die Erkenntnis über die Ganzheitlichkeit ist. Negative Emotionen können eine schadhafte Wirkung wie z.B. Immunsuppression oder Wundheilungsverzögerungen hervorrufen. Hier setzt Heiko ein und verbindet physisch wirkende Maßnahmen mit Maßnahmen, die regulierend auf Geist und Seele wirken sollen.

Ester Lowak spricht in diesem Interview mit Stephan Petrowitsch zum Selbst Geheilt Online-Kongress über:

1. Wie bist Du zu diesem Thema gekommen?
2. Du sagst: “Die Diagnose ist nur das Symptom.“ Was genau meinst Du damit?
3. Wie unterstützt Du den Heilungsprozess Deiner Klienten?
4. Was bewirkt es, wenn der Betroffene es schafft, die Diagnose als Geschenk zu betrachten?
5. Was benötigt es aus Deiner Sicht, um eine Diagnose als Geschenk sehen zu können?
6. Was ist aus Deiner Sicht in dieser Phase des Lebens mindestens genauso wichtig wie der Perspektivwechsel?

Über Ester Lowak:
Ester begleitet Menschen, die sich in einem Lebenswandel befinden – Ganz egal, ob es ein Alltagsthema ist oder es sich um eine verheerende Diagnose handelt, das gemeinsame Ziel ist Transformation. Dabei kombiniert sie Meditationstechniken mit Tools der Psychotherapie und Coachingelemente, Kinesiologie sowie Energiemedizin miteinander.
„Meditation ist sehr vielfältig einsetzbar. Mir war Meditation und die Denkweise, die damit einhergeht auf meinem Weg ein treuer Begleiter und ein absoluter Gamechanger. Aus dieser wertvollen und tiefen Erfahrung heraus habe ich meine eigene Methode entwickelt meine Klienten in Alltagsthemen zu begleiten, um mit kleinen Stellschrauben mehr Lebensqualität, Heilung und ein Verständnis für Zusammenhänge in deren Leben zu integrieren.“

 

Lieferung:

Video-DVD; Spieldauer: ca.1 Std.; Format: 16:9, gefilmt mit 1 Kamera

Vorschau:


Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.


Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Zum ganzen Kongress:

Du möchtest alle Vorträge und Boni zu diesem Online-Kongress zum dauerhaften Streaming? Dann klicke hier: Selbst Geheilt Online-Kongress – Kongresspaket

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.1 kg