Gabriele Ullrich: Die Macht der Gedanken und Gefühle, Was wir aus der Placebo-Forschung lernen können

16,95  16,95 

Gabriele Ullrich über die Placebo-Forschung
Wie entstand die Placebo-Forschung?
Was können wir aus der PF lernen?
Was sind Nocebos?
Wie kann ich mir meiner Nocebos bzw. einschränkenden Glaubensätze bewusst werden?
Kann ich sie ändern? Und wie?

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

67 / 100

Gabriele Ullrich spricht in diesem Interview mit Stephan Petrowitsch zum Selbst Geheilt Online-Kongress über:
Wie kommst du zu der Placebo-Forschung?
Wie entstand die Placebo-Forschung?
Was können wir aus der PF lernen?
Was sind Nocebos?
Wie kann ich mir meiner Nocebos bzw. einschränkenden Glaubensätze bewusst werden?
Kann ich sie ändern? Und wie?
Wie arbeitest Du? Was bietest du an?

Über Gabriele Ullrich:

Gabriele Ullrich, leidenschaftliche Trainerin, ganzheitlicher Coach, Speaker, seit gut 20 Jahren (auch Vortrag auf Ärztesymposium „„Aktuelles zum Placebo-Effekt – Neues aus Forschung und Wissenschaft“)
Studium der Pädagogik, Psychologie und Philosophie, als Journalistin beim Bay. Fernsehen, Redaktion Medizin „Die Sprechstunde“ in den 90er Jahren gearbeitet,
seit 2000 Trainerin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung (Kommunikation, Konflikte lösen, Potentialentwicklung)!
Das Thema Bewusstsein und persönliche Weiterentwicklung hat mich schon immer interessiert, und ich habe es auch in meinem Leben umgesetzt (mehrere Berufe) auf der Suche nach meiner Berufung! Nach dem Motto: Die Seele ruft und will sich weiter entwickeln!

Leitsatz: Deine innere Welt erschafft deine äußere Welt!

 

Lieferung:

Video-DVD; Spieldauer: ca. 48 Min.; Format: 16:9, gefilmt mit 1 Kamera

Vorschau:


Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Du möchtest alle Vorträge und Boni zu diesem Online-Kongress zum dauerhaften Streaming? Dann klicke hier: Selbst Geheilt Online-Kongress – Kongresspaket

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.1 kg