Felix Zobrist: Aktiv schmerzfrei mit DORN / MST

12,95  12,95 

Mit der Dorntherapie lösen wir Fehlstellungen, Blockaden oder Verschiebungen des Kreuzbeins und/oder einzelner Wirbel, was Schmerzen und Fehlfunktionen verursacht.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Felix Zobrist: Aktiv schmerzfrei mit DORN / MST

Mit der Dorntherapie lösen wir Fehlstellungen, Blockaden oder Verschiebungen des Kreuzbeins und/oder einzelner Wirbel, was Schmerzen und Fehlfunktionen verursacht. Mit der manuellen Schmerztherapie MST lösen wir Dysbalancen, die mit ihrem muskulären Einwirken auf die Gelenke, das Skelett, das Becken oder die einzelnen Wirbelsegmente, ebenfalls eine entsprechende Fehlfunktion, resp. Schmerzen als Warnung, zur Folge hatten. Im Zusammenspiel DORN/MST erreichen wir eine grandiose Wirkung – eine absolut geniale neue Dimension der Schmerzauflösung.

Über Simone Quaeck:

Tierheilpraktikerin

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 31 Min.; Format: 16:9, produziert mit 2 Kameras

 
 
Vorschau:

1/2: Felix Zobrist: Aktiv schmerzfrei mit DORN / MST

Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

[TAB:Hinweis]Leider wurde von der Tontechnik in Deitingen die bisher schlechteste Tonqualität in der 7-jährigen Firmengeschichte geliefert. Wir haben versucht, das sehr starke Rauschen so weit wie möglich herauszufiltern. Trotzdem bleibt ein Grundrauschen erhalten, da es sonst zu deutlichen Effekten in der Sprache des Referenten kommen würde. Bitte prüfen Sie das Vorschauvideo (Reiter „Ausschnitte“) vor einer Bestellung.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg