Fabiano Txana Bane Maia Sales: Heiltraditionen der Huni Kuin aus Brasilien

19,95  19,95 

Fabiana Txana Bane Maia Sales spricht über das Leben in seinem noch sehr ursprünglich lebenden Stamm im Urwald Brasiliens, und führt mit den Teilnehmern ein kleines Ritual mit heilenden Klängen durch.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Fabiana Txana Bane Maia Sales spricht über das Leben in seinem noch sehr ursprünglich lebenden Stamm im Urwald Brasiliens, und führt mit den Teilnehmern ein kleines Ritual mit heilenden Klängen durch. Außerdem beantwortet er einige Fragen zum aktuellen Lebensstil, und seine Ehe mit seiner westlichen Frau.

Über Fabiano Txana Bane Maia Sales:

Er ist der Sohn des Stammeshäuptlings der Huni Kuin aus Acre in Brasilien, Sià Huni Kuin. Schon früh wurde der Vater von der Politik nach „Draußen“ geholt und konnte erkennen, dass ein guter Kontakt mit den „anderen“ Menschen zur Weiterentwicklung wichtig ist. Somit sandte er auch seine Söhne in die Städte, die auch heute noch tiefe und echte Verbindungen mit den Menschen der westlichen Kultur aufbauen und nähren. Die Vision der Huni Kuin aus dem Amazonas in Brasilien in der neuen Zeit ist ein spirituelles und materielles Miteinander rund um den Erdball. Txana bringt die Gaben seines Volkes mit, die heiligen Lieder, die Sprache der puren Natur, sie stehen in direkter Verbindung. In Zeremonien werden sie gesungen, auch im alltäglichen, denn sie bringen Ruhe, tiefe Verbindung und den Fluss im Leben. Die Medizin des Amazonas ist reich und wirkt in einer Kombination aus Medizinpflanzen, traditionellen Tänzen, Gesang und Heilungslieder in der Waldsprache HATXA KUIN. Sie wirkt reinigend, bringt mehr Konzentration und führt Stück für Stück näher zur Natur – in uns und um uns herum. So bekommen die Teilnehmer einen Einblick in die Heilungsweisen der Kultur und können die Wichtigkeit unserer Verbindung näher verstehen.

Lieferung: Video-DVD, Spieldauer: ca. 1 Std. 11 Min., Format 16:9, gefilmt mit 1 Kamera

Vorschau:

1/2: Fabiano Txana Bane Maia Sales: Heiltraditionen der Huni Kuin aus Brasilien

Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Download:

Den Vortrag zum Download oder zum Ausleihen erhalten Sie bei Vimeo, die Anmeldung und Zahlung erfolgt dort, mit einem Klick auf den nachfolgenden Link verlassen Sie DVD-Wissen.com: https://vimeo.com/339942238

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg