Ewald Schober: Trotz Diabetes Typ 1 ein glückliches Leben führen

19,95  19,95 

Ewald Schober spricht darüber:
Wie es war die Diagnose Diabetes Typ 1 zu erhalten. Wann er gemerkt hat, dass er die Krankheit bzw. ihren Verlauf selbst beeinflussen kannst.
Was genau er getan hat und welche Folgen das hatte.
Seine Meinung zur Schulmedizin.
Welche Rolle spielt das Finden der Berufung und damit des ganz individuellen Sinns des Lebens im Bereich der Gesundheit und wie findet man seine Berufung?

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

26 / 100

Ewald Schober spricht in diesem Interview mit Stephan Petrowitsch zum Selbst Geheilt Online-Kongress über:

Wie war es für Dich, die Diagnose Diabetes Typ 1 zu erhalten?
Wann hast Du gemerkt, dass Du die Krankheit bzw. ihren Verlauf selbst beeinflussen kannst?
Was genau hast Du getan, um den Verlauf zu beeinflussen und welche Folgen hatte das?
Wie steht es heute um Deine Gesundheit im Vergleich zu anderen, zur gleichen Zeit erkrankten? Bist Du gesünder als sie und wenn ja, warum?
Welche Meinung hast du heute über die Methoden der Schulmedizin bzw. den derzeit verfügbaren Markt an Möglichkeiten für die Behandlung ernsthafter Krankheiten?
Welche Rolle spielt das Finden der Berufung und damit des ganz individuellen Sinns des Lebens im Bereich der Gesundheit?
Wie findet man seine Berufung?

Über Ewald Schober:
Er ist Speaker, Trainer und Coach – allem voran aber ist er Lebensforscher seit weit über 30 Jahren.

 

Lieferung:

Video-DVD; Spieldauer: ca. 1 Std.; Format: 16:9, gefilmt mit 1 Kamera

Vorschau:


Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Zum ganzen Kongress:

Du möchtest alle Vorträge und Boni zu diesem Online-Kongress zum dauerhaften Streaming? Dann klicke hier: Selbst Geheilt Online-Kongress – Kongresspaket

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.1 kg