Folker Meissner: Deine Lizenz zur Selbstheilung

14,95  14,95 

Dr. med. Folker Meißner ergänzt die schulmedizinischen Methoden durch alternative Verfahren (u.a. TCM, Energiemedizin). Sein Schwerpunkt liegt nicht in der Behandlung von Symptomen, sondern in der Ermittlung der Krankheitsursachen, damit die Krankheit an der Wurzel behandelt werden kann. Als solcher sieht er seine Patienten sind immer Experten für das individuelle Kranksein.
Die von ihm entwickelte Methode, die er HOLAR-Medizin® nennt, stellt er weltweit auf Kongressen vor und gibt Seminare und Workshops.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

53 / 100

Dr. med. Folker Meißner spricht in diesem Interview mit Stephan Petrowitsch zum Selbst Geheilt Online-Kongress über:

Was ist die HOLAR-Medizin®?
Worum geht es wirklich im Bereich der Medizin?
Mit welchen Fragen bzw. welcher Einstellung sollte man als Arzt oder Therapeut an eine Behandlung herangehen?
Welche innere Einstellung benötigt der Patient?

Über Dr. med. Folker Meißner:

Dr. med. Folker Meißner ist Arzt mit eigener Praxis für Ganzheitsmedizin in Königswinter und seit vielen Jahren 1. Vorsitzender der DAEMBE e.V. (Deutsche Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik e.V. )
Er ergänzt die schulmedizinischen Methoden durch alternative Verfahren (u.a. TCM, Energiemedizin). Sein Schwerpunkt liegt nicht in der Behandlung von Symptomen, sondern in der Ermittlung der Krankheitsursachen, damit die Krankheit an der Wurzel behandelt werden kann. Als solcher sieht er seine Patienten sind immer Experten für das individuelle Kranksein.
Die von ihm entwickelte Methode, die er HOLAR-Medizin® nennt, stellt er weltweit auf Kongressen vor und gibt Seminare und Workshops.

 

Lieferung:

Video-DVD; Spieldauer: ca. 29 Min.; Format: 16:9, gefilmt mit 1 Kamera

Vorschau:


Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Zum ganzen Kongress:

Du möchtest alle Vorträge und Boni zu diesem Online-Kongress zum dauerhaften Streaming? Dann klicke hier: Selbst Geheilt Online-Kongress – Kongresspaket

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.1 kg