Dr. Joachim Schneider: Lahuhu – hol Dir das Glück ins Jetzt

19,95  19,95 

Dr. Joachim Schneider, von Deepak Chopra als Trainer zertifiziert, fordert mit diesem Vortrag die Zuschauer auf, auf sich selbst zu hören, herauszufinden, was sie selbst wirklich in ihrem Leben erreichen wollen, und dies umzusetzen. Aufgelockert wird der Vortrag von selbst komponierten Liedern Dr.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,06 kg
- +

Beschreibung

Dr. Joachim Schneider: Lahuhu – hol Dir das Glück ins Jetzt

Dr. Joachim Schneider, von Deepak Chopra als Trainer zertifiziert, fordert mit diesem Vortrag die Zuschauer auf, auf sich selbst zu hören, herauszufinden, was sie selbst wirklich in ihrem Leben erreichen wollen, und dies umzusetzen. Aufgelockert wird der Vortrag von selbst komponierten Liedern Dr. Schneiders, die zu diesem Thema passen, sowie einer Atem-Meditationsübung.

Über Dr. Joachim Schneider:

Dr. Joachim Schneider hat an der University of Washington in Seattle Sozialpsychologie studiert und dort über 5 Jahre unterrichtet. Er war 6 Jahre lang interkultureller Berater in der Software-Industrie in Amerika, wo er u.a. Teile von Windows 2000 ins Deutsche übersetzte. Er coacht seit 8 Jahren auf Englisch oder Deutsch. Er hat das Strong Interest Inventory® ins Deutsche übersetzt, um Ihnen zu helfen, eine gute Berufswahl zu treffen.

Dr. Schneider wurde am Chopra Center von Dr. Deepak Chopra und seinem Trainerteam 2003 dazu ausgebildet, Urklangmeditation zu unterrichten. In Deepak Chopras Internetzeitung Namaste wurde er als Lehrer des Monats Juli 2006 vorgestellt. Urklangmeditation ist die Grundlage aller Kurse, die am Chopra Center unterrichtet werden. Mit Urklangmeditation hat er schon vielen Menschen zu mehr Ruhe, Klarheit, Gesundheit und Glück verholfen.

Website: www.sanft-und-muehelos.de

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 51 Min., Format: 16:9, produziert mit 2 Kameras

Vorschau:

1/3: Dr. Joachim Schneider: Lahuhu - hol Dir das Glück ins Jetzt

Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Hauptthemen:
Deepak Chopra, Glück, Atem, Atmung, Atemmeditation, Meditation, Urklang, Urklangmeditation, Klarheit, Gesundheit, Berufung, Beruf

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,06 kg