Dieter Müller: Wie will ich leben – ein achtsamer Umgang mit meinem Selbst

24,95  24,95 

Der Wunsch sein Leben zu verändern, resultiert häufig aus innerer Not. Er bringt aber auch das Gefühl der Verantwortung dem eigenen Leben gegenüber zum Ausdruck, verbunden mit dem Wunsch, es gut machen zu wollen. In diesem Sinne wird sich jeder schon einmal mit dem Thema beschäftigt haben.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Dieter Müller: Wie will ich leben – ein achtsamer Umgang mit meinem Selbst

Der Wunsch sein Leben zu verändern, resultiert häufig aus innerer Not. Er bringt aber auch das Gefühl der Verantwortung dem eigenen Leben gegenüber zum Ausdruck, verbunden mit dem Wunsch, es gut machen zu wollen. In diesem Sinne wird sich jeder schon einmal mit dem Thema beschäftigt haben. Aber wie ist ein wahrer Wandel herbeizuführen?

Der Workshop unterstützt die Teilnehmer bei der Suche nach einer Antwort. Zu den Arbeitsmitteln“, die im Workshop eingesetzt werden, gehören unter anderem die Methode des Focusing sowie Anregungen aus der Literatur und der griechischen Mythologie (Odysseus).
Über Dieter Müller:

Diplom-Psychologe, niedergelassener Psychotherapeut und Supervisor, Ausbilder (GwG) für Beratung und Supervision, Koordinator am Focusing Institute New York, Leiter des Focusing Zentrums Karlsruhe (FZK) (Weingarten)
Lieferung: Video-DVD; Spielerdauer: ca.1 Std. 4 Min.; Format: 16:9; produziert mit 1 Kamera

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg