Carolin Maass: Das intelligente Wissen der Zellen – Journey nach Brandon Bays und Leben in Balance

15,95  15,95 

Carolin Maass: Das intelligente Wissen der Zellen

Carolin Maaß beschreibt in ihrem Vortrag, die Balance-Technik in sein persönliches Leben zu bringen. Um Welt und Körper zu verändern, muss man einzig seine Überzeugung bzw. Wahrnehmung verändern.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Carolin Maass: Das intelligente Wissen der Zellen

Carolin Maaß beschreibt in ihrem Vortrag, die Balance-Technik in sein persönliches Leben zu bringen. Um Welt und Körper zu verändern, muss man einzig seine Überzeugung bzw. Wahrnehmung verändern. Diese wird durch unsere Emotionen beeinflusst. Ein weiter wichtiger Punkt ist die Selbstachtung, um damit seine Ziele zu erreichen.

Über Carolin Maass:
Geb. 1958, Studium in Berlin und Hamburg (Englisch, Geographie und Erziehungswissenschaften), M.A., Studienrätin, verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Ausbildung zum Accredited Journey Practitioner bei Brandon Bays in London im Jahr 2002.

Weiterbildungen und erworbene Zusatzqualifikationen in:

  • Kreatives Theater „Jeux Dramatique“
  • NLP
  • Kinesiologie
  • spiritueller Begleitung und Meditation
  • Matrix Energetics nach Dr. Bartlett

Angeregt durch die eigene Suche nach der Quelle begab sie sich schon in den 80er Jahren auf den Weg und lernte bei unterschiedlichen Lehrern und Trainern spirituelle Lebensgesetze kennen. Sie machte eine zweijährige Ausbildung in Energiearbeit und spiritueller Lebensführung und lernte diese umzusetzen und in den Alltag zu bringen.

In ihrer schulischen Tätigkeit gewann sie viele Erfahrungen, um mit Lernschwierigkeiten oder Verhaltensauffälligkeiten umzugehen. Dabei entstand ihre CD „Komm wir finden Deinen Schatz“, mit der Kinder auch im Anschluss an die gemeinsame Arbeit kindgerecht Entspannungsübungen durchführen können.

5 Jahre arbeitete sie in eigener Praxis in London, wo sie Einzelsitzungen sowie Gruppenkurse in Meditation, Lebensberatung, Entspannungstechniken, und Selbstwerttraining gab, und Journey-Sitzungen für Erwachsene, Jugendliche und Kinder leitete. Seit 2005 hat sie eine Praxis in Berlin, ist jedoch auch regelmäßig in Raum Bremen, Köln, Dresden, Görlitz und Linz (in Österreich) tätig. Neben den Einzelsitzungen halte ich Vorträge und bietet Seminare für Kinder und Erwachsene an.

Siehe auch: www.child-in-balance.com

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 42 Min.; Format: 16:9; produziert mit 1 Kamera

Vorschau:

1/2: Carolin Maass: Das intelligente Wissen der Zellen

Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.


[TAB:Hinweis]

Die Referentin läuft zweimal kurz aus dem Bild

Hauptthemen:
Quantenphysik, Chakra, Balance, Leben, Lebensführung, Wahrnehmung

Nebenthemen:
Kultur, Heilung, Heiler, Aktivität, Herkunft, Zeiteinteilung, Physischer Körper, Beruf, Partnerschaft, Kontakt, Schmerz, Krankheit, Stress, Beziehungsproblem, Traumatisierung, Orientierungslosigkeit, Erfahrung, Vexierbild, Bewusstsein, Verantwortung, Trauma

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg