Bernd Joschko, Bernhard Bayer: Die Erforschung Deiner Selbst für wahre Selbstheilung

19,95  19,95 

Selbstheilung ist einfach der neue Trend. Wer hat denn Kontakt zu Dir? Nur Du selbst. Ärzte können das ja gar nicht wissen. Das Unterbewusstsein ist ja so voll mit Informationen. Das wird der neue Trend sein: Sich mit sich selbst beschäftigen, aber tiefergehend. Da finden wir auch den Hintergrund von Sucht, warum wir Kaufsucht haben, Konsumsucht, warum wir nicht unser Leben leben.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Selbstheilung ist einfach der neue Trend. Wer hat denn Kontakt zu Dir? Nur Du selbst. Ärzte können das ja gar nicht wissen. Das Unterbewusstsein ist ja so voll mit Informationen. Das wird der neue Trend sein: Sich mit sich selbst beschäftigen, aber tiefergehend. Da finden wir auch den Hintergrund von Sucht, warum wir Kaufsucht haben, Konsumsucht, warum wir nicht unser Leben leben.

Lass uns mit Herz und Verstand die Möglichkeiten erforschen – Deine, meine, unsere!

Über Bernd Joschko:

Bernd Joschko hat als Physiker für das BKA gearbeitet. Als er die geheime Videoüberwachung aufdeckte, schied er aus Gewissensgründen beim BKA aus und begab sich fortan auf Fahndungsreise in die menschliche Innenwelt. Diese Reisen hat er immer weiter verfeinert und daraus eine Methode zur Selbstheilung entwickelt, die sich zuerst Synergetik und heute Psychobionik nennt. Er baute ein eigenes Seminarzentrum auf und lehrt dort die Kunst der Selbstheilung.

Über Bernhard Bayer:

Bernhard Bayer ist Elektroingenieur und Betriebswirt und arbeitet heute als Unternehmensberater, Coach und Suchtbegleiter. Er ist Schüler von Bernd Joschko und hat durch das Innenweltsurfen seinen Alkoholismus hinter sich lassen können.

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 47 Min.; Format: 16:9; produziert mit 1 Kamera

Trailer: Einen Trailer zu diesem Interview finden Sie hier.

Hinweis: Es handelt sich bei dem Inhalt dieser DVD um ein Interview im Rahmen eines Online-Kongresses. Das Bild beinhaltet die beiden Interview-Partner nebeneinander, wobei oben und unten am Bild ein breiter schwarzer Streifen verbleibt.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg