AUDIO-CD Laurens Storms: Heilmeditation – Heilung der Seele

18,95  18,95 

Laurens Storms: Heilmeditation – Heilung der Seele (26.09.08)

Eine geführte Meditation von Laurens Storms zu beschreiben halten wir nicht für sinnvoll – nur so viel sei gesagt: Die Meditationen von Laurens Storms sind höchst gefragt bei den Teilnehmern.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,06 kg
- +

Beschreibung

Laurens Storms: Heilmeditation – Heilung der Seele (26.09.08)

Eine geführte Meditation von Laurens Storms zu beschreiben halten wir nicht für sinnvoll – nur so viel sei gesagt: Die Meditationen von Laurens Storms sind höchst gefragt bei den Teilnehmern.

Über Laurens Storms:

Die ersten kosmischen Bewusstseins-Erfahrungen erlebte er bereits in den 70er Jahren. Seine Ausbildung absolvierte er im deutschen Yoga Vidya Zentrum.

Den unterschiedlichen Phänomenen des Kundalini-Aufstiegs begegnete er bei den Workshop-Teilnehmern im In- und Ausland immer wieder. Sein Interesse für Yoga und für Meditation ist nach einer Reise nach Indien entstanden. Über den indischen Lehrer Maharaj Ji hat er das Wissen bekommen. Die plötzliche und völlig unerwartete Vision von der göttlichen Welt hat ihn in seinem weiteren Leben sehr geprägt.

Als Ehepartner von Maya Storms hat er tiefe Einblicke in die Seelenwelt erfahren. 1980 tauschte er seine Tätigkeit als Rechtsanwalt gegen ein spirituelles Leben und Dienen.

Wichtig für ihn ist, dass in seinen Workshops Menschen in sich selbst das Licht sehen und so innerlich aufleuchten.

Lieferung: AUDIO-CD, Spieldauer: ca. 68 Min.

 

 
Bestellnummer: MDW-V1

Vorschau:


Beim Abspielen des Videos akzeptieren sie Youtube's Datenschutzbedingungen.

Hauptthemen:
Heilmeditation, Heilung, Seele, Seelenheil, Meditation

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,06 kg