Andrea Pfeffer: Selbstheilung und Gesundheit kommen immer von Innen

19,95  19,95 

Selbstheilung, Gesundheit kommt immer nur von innen. Und von außen kann ich zusteuern, indem ich sage Meditation, Yoga, Bewegung, Nahrungsergänzungsmittel, Stressmanagement, Aufarbeitung meiner Traumata usw. Aber die Heilung, die kommt bei jedem von innen.

Lieferzeit: 3-5 Tage *

Gewicht: 0,1 kg
- +

Beschreibung

Zitate von Andrea Pfeffer: Selbstheilung, Gesundheit kommt immer nur von innen. Und von außen kann ich zusteuern, indem ich sage Meditation, Yoga, Bewegung, Nahrungsergänzungsmittel, Stressmanagement, Aufarbeitung meiner Traumata usw. Aber die Heilung, die kommt bei jedem von innen.

Wichtig ist halt immer dieses Für-Sich-Selbst-Zu-Sorgen. Und seitdem mache ich das auch. Ich arbeite halt viel, aber ich mache es dennoch so, dass mindestens zwei- bis dreimal am Tag komme ich selbst dran. Und ich habe mittlerweile auch den Mut und sage zu meiner Chefin: „Ich möchte heute zwei Stunden bälder heimgehen, denn ich habe einen Termin mit mir.“

Aber alles andere: „Ich muss…“. Ich muss gar nichts. Und sich diese Freiheit zu geben und sagen, „Ich entscheide, das ist mein Leben und niemand in diesem Leben ist wichtiger als ich.“ Und das hat mit Egoismus überhaupt nichts zu tun. Das ist ein wichtiger Satz. Und ob dann am Bauch ein Fettringle mehr oder am Po eine Falte weniger ist, das ist so egal, wenn man den inneren Glanz von sich wahrnimmt und den auch strahlen lässt.

Über Andrea Pfeffer:

Andrea Pfeffer ist Arzthelferin, Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Sie hat viele Jahre die Steuerkanzlei ihres Ex-Mannes gemanagt und arbeitet heute in der Ernährungs- und Nährhstoffberatung. Anfang 2012 erkrankte sie an Brustkrebs. Sie sagt von sich rückblickend: „Ich bin glücklich und dankbar für meinen steinigen Weg.“

Lieferung: Video-DVD; Spieldauer: ca. 49 Min.; Format: 16:9; produziert mit 1 Kamera

Hinweis: Es handelt sich bei dem Inhalt dieser DVD um ein Interview im Rahmen eines Online-Kongresses. Das Bild beinhaltet die beiden Interview-Partner nebeneinander, wobei oben und unten am Bild ein breiter schwarzer Streifen verbleibt.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,1 kg