Beschreibung
Die Nacht der Heiler, moderiert von Clemens Kuby, Teil 2
Mit Armin Mattich, Dr. med. Horst Schöll, Dr. phyl. Lilija Aschenneller, Jens Behrmann, moderiert von Clemens Kuby.
Die Nacht der Heiler ist der Höhepunkt eines jeden Spirit- Event. Ein letztes Mal kommen die Referenten zu Wort. Sie halten kurze Referate und geben einen Beispiele ihrer Arbeit. Clemens Kuby moderiert diese spirituelle Revue und interviewt die Referenten. Mosaro und Chris Amrhein bilden das musikalische Bindeglied und unterhalten mit ihrer inhaltsreichen, aber dennoch leichten Musik.
Da wo Armin Mattich seine Arbeit beginnt, fangen Menschen zu schwingen an und fallen in Trance. Kein Wunder, er ist ein Tranceauslösendes Medium. Er wirkt wie ein Katalysator und hat die seltene Gabe, mediale Fähigkeiten bei seinen Klienten auszulösen und anzuheben. Auch die Kundalini-Kraft vermag er anzuheben.
Der Weg von Dr. Horst Schöll begann als Schulmediziner – Radiologe mit eigener Großpraxis. Es brauchte auch bei ihm mehrere lebensdramaturgisch wohl gesetzte und einschneidende Einbrüche, bis er immer klarer die neue Botschaft verstand: „Das Leben ist nie gegen mich gewesen! Ich habe ihm nur bislang nicht richtig zugehört."
Wie man die Botschaften in seinem Leben hören kann und was das Leben für unerschöpfliche Möglichkeiten bereit hält, zeigt Horst Schöll in seinen Vorträgen, Workshops und Seminaren auf sehr klare, einfache und eindrückliche Weise. Jeder von uns trägt das volle, meist noch ungenutzte Potential zur Lösung in sich. Hilfe von außen, von anderen Menschen, schafft nur einen Katalysator-Effekt, der den Verständnis- und Genesungsprozess in uns in Gang zu setzen hilft.
Über Armin Mattich, Heiler und Kundalini Experte:
Das bewegte Leben des Heilers Armin Mattich begann 1956 in Rheinland-Pfalz. Durch einen Unfall in der frühen Kindheit wurde sein rechtes Auge verletzt. Sein Arzt verband ihm die Augen und stellte ihn medikamentös ruhig, wohl in der Hoffnung, dass sein rechtes Auge vollständig genesen würde. Diese Behandlung hatte jedoch einen bewussten Körperaustritt zur Folge. Jahre später traten Wahrnehmungen, ungewöhnliche Heilungen und gelegentliche Visionen auf. So begab sich Armin in den Siebzigern auf die Wahrheitssuche und suchte grosse Heiler und schließlich Heilige auf. Sein Weg führte nach Zypern in die Kreise der weltbekannten Heiler „Daskalos“ und „Kosta“ und schließlich zu der großen Seele Maya Ji.
Die heute 81-jährige Maya Storms ist langjährige Hauptreferentin der Welt-Kongresse Geistiges Heilen. Noch heute verbindet die Referentin eine wundervolle Freundschaft, welche die Arbeitsweise von Andrea und Armin entscheidend prägt. Die Heil-Sessions und Workshops werden von vielen paranormalen Phänomenen und Heilungen begleitet. Im Arbeitsfeld des Heilers/in breiten sich enorme Hitzewellen aus, die Teilnehmer beginnen zu schwingen, unterschiedliche Düfte treten zeitgleich im ganzen Raum auf (Weihrauch, Rose, Sandelholz usw.). Stundenweise verändert sich die Augenfarbe einiger Teilnehmer (Heilung der Seele), nachts erfahren viele Teilnehmer angenehme Lichterscheinungen (Engel), Desweiteren tritt die Entfaltung medialer Fähigkeiten auf, die Sinneswahrnehmungen schärfen sich.
Einige Personen nehmen unbeabsichtigt und unbewusst eine Gebetshaltung ein, mitgebrachte Fotografien von Angehörigen verändern sich in den Händen der Teilnehmer (Hilfe auf allen Ebenen) und vieles mehr. Andrea Dinkel, Kollegin und Lebensgefährtin von Armin arbeitet in der gleichen wundervollen Weise, wobei ihre Verbundenheit zu Engel vermehrt zum Ausdruck kommt. Noch heute besuchen beide Heilige in der ganzen Welt, um Segen für ihre Arbeit zu erbitten.
Er wirkt wie ein Katalysator und hat die seltene Gabe, mediale Fähigkeiten bei seinen Klienten auszulösen und anzuheben. Auch die Kundalini-Kraft vermag er anzuheben. Noch erstaunlicher ist sein wirken durch Präsenz, in der Personen einfach Übungen Praktizieren können ohne sie je gelernt zu haben.
www.armin-mattich.de
Über Dr. med. Horst Schöll:
Wie bei vielen anderen Therapeuten und Heilern war der Weg von Dr. Horst Schöll in die Ganzheitsmedizin und die Spiritualität erst recht spät erkennbar. Seine erfolgreiche „Karriere“ als Schulmediziner – Radiologe mit eigener Großpraxis – zeigte in eine ganz andere Richtung. Es brauchte auch bei ihm mehrere lebensdramaturgisch wohl gesetzte und einschneidende Einbrüche, bis er immer klarer die neue Botschaft verstand: „Das Leben ist nie gegen mich gewesen! Ich habe ihm nur bislang nicht richtig zugehört.“
Jedes Leben ist voller Botschaften und Hinweise, verschlüsselt zwar, aber jeder kann sie verstehen lernen. Die generelle Erkenntnis ist: Nichts ist Zufall oder Schicksal und deshalb scheinbar unabänderlich. Damit wir aber nicht nur ständig damit beschäftigt sind, sogenannte Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen, brauchen wir ein neues Weltbild, in das aber andere Maßstäbe und Wertvorstellungen aufgenommen werden müssen. Jede Situation in unserem Leben zeigt uns nur, wo wir gerade stehen in unserem Erkenntnisprozess. Wenn uns dieser Zustand nicht gefällt, können nur wir allein ihn ändern.
Wie das geschehen kann und was das Leben für unerschöpfliche Möglichkeiten bereit hält, zeigt Horst Schöll in seinen Vorträgen, Workshops und Seminaren auf sehr klare, einfache und eindrückliche Weise. Jeder von uns trägt das volle, meist noch ungenutzte Potential zur Lösung in sich. Hilfe von außen, von anderen Menschen, schafft nur einen Katalysator-Effekt, der den Verständnis- und Genesungsprozess in uns in Gang zu setzen hilft. Dies gelingt aber erst, wenn wir die tief in uns sitzenden Ursachen des Geschehenen anzuschauen bereit sind. Durch seine Lebenserfahrung und die tiefen Kenntnisse von Schulmedizin und Ganzheitsmedizin kann Dr. Schöll mittels seiner Spiritualität die Alltagsprobleme und Krankheiten der Menschen mit den geistig-seelischen Ursachen und damit gleichzeitig den Lösungsansätzen verbinden: „Jedes Problem trägt seine Lösung bereits in sich.“
Über Dr. phyl. Dipl. Psychologin Lillija Aschenneller:
Geb. 1950. Sie machte ihr Universitätsstudium in Geschichte von 1969 – 1974. Promotion 1983.
Spontane Entwicklung von Heilerfähigkeiten mit Hellwissen – Sehen – Hören. Dann Studium an einer Universität in einer anderen Dimension. Selbststudium der medizinischen Grundlagen. Diplom Psychologie 1985. Dozentin an der staatl. Universität in Kiev. Dort experimentelle Parapsychologische Gruppenarbeit unter Regierungsbeauftragten in den 80er Jahren. Verdiente Heilerin in Rußland und der Ukraine.
Über Clemens Kuby:
Geboren 1947, absolvierte 1972 die deutsche Film- und Fernsehakademie in Berlin. Er produzierte u. A. Kinofilme und Auftragsarbeiten für ARD und ZDF. Er wurde für seine Dokumentationen mehrfach ausgezeichnet, u. A. 1994 mit dem Bayrischen Filmpreis und dem One-Future-Preis 1996. 2003 erschien sein Buch und der Film „Unterwegs in die nächste Dimension“. Dieser Film zeigt die faszinierende Welt der Alchimisten, Geistheiler und Schamanen.
Sein neues Buch: Heilung das Wunder in uns Clemens Kuby vermittelt uns aus der eigenen Heilerfahrung seiner Querschnittslähmung ein Bewusstsein, mit dem wir jede Krankheit dankbar als Hinweis für unsere Ent- Wicklung verstehen lernen und Leid nicht länger als ein zu erduldendes Schicksal hinnehmen müssen.
www.shp-akademie.eu.com und www.clemenskuby.de
Lieferung: Video-DVD, Spieldauer: ca. 99 Min.